E-Casting-Studio im Friedrichshain

Ihr steckt gerade mitten in den Dreharbeiten und bekommt ein E-Casting für einen schönen Film rein, den ihr super gerne machen wollt. Dafür sollt ihr aber heute noch einen Anspielpartner finden  & am besten noch  zwei Arztkittel besorgen - eigentlich solltet ihr aber Text lernen, mit dem ihre morgen früh schon wieder auf der Matte stehen müsst?! 

Und vielleicht ist auch einfach die KITA gerade geschlossen...

Wir machen Euer E-Casting.

2020 werden fast alle Castings online gemacht. 
Wir haben ein Studio für Euch. Wir bereiten die Szene vor, besorgen die Requisiten/ Anspielpartner und machen Regie. Wer will, bekommt das Ganze geschnitten... Die Dateien schicken wir Euch per WeTransfer oder direkt an den/ die CasterIn.

Abgerechnet wird nach Arbeitsstunden (Angaben exkl. MwSt):
Vorbereiten, filmen & schneiden                                           25 €/ Stunde
Coaching (Rollenarbeit, Drehbuchanalyse)                      50 €/ Stunde

Es wird nur abgerechnet, was wir auch tatsächlich gemacht haben. Wer nur fix bei uns aufnehmen und das Rohmaterial mit nach Hause nehmen will, kann das auch tun. 

Kontakt

Ich bin Björn von der Wellen, Inhaber von fomfeinsten film, und betreibe das STUDIO KARIBIK. Seit 15 Jahren arbeite ich als Schauspieler, hauptsächlich für TV & Kino. In den letzten Jahren hat's mich auch hinter die Kamera gezogen - in die Filmproduktion, Casting  (selbstständig und bei Matheis Casting) und Regie. Da ich seit langer Zeit auch Unterricht gebe, war das STUDIO KARIBIK die logische Zusammenfassung all dieser Erfahrungen.